Medenspiele 1. Zeitschiene abgesagt

Medenspiele 1. Zeitschiene abgesagt

24. April 2020 Allgemein 0

Informationen von der STB Seite:

Nach intensiven Gesprächen mit dem DTB ist – entgegen der ersten Stellungnahme des DTB („wir empfehlen den Landesverbänden keine Medenspiele bis zum 08.06 durchzuführen“) – aus dieser Empfehlung eine klare Regelung geworden. Der DTB wird definitiv keine Punktespiele, die vor dem 08.06.2020 stattfinden, werten. Diese Regelung galt ursprünglich nur für die LK-und DTB-Turniere. Hätte uns der DTB diese Information schon früher zukommen lassen, dann hätten wir sicherlich auch schneller mit einer generellen Absage der 1. Zeitschiene reagiert.

Deshalb macht es keinen Sinn, die Medenspiele der 1. Zeitschiene noch durchzuführen. Um den Vereinen und uns den Druck zu nehmen, werden die Medenspiele der 1. Zeitschiene hiermit abgesagt.

Link zum Saarländischem Tennisbund